War ja klar, dass das irgendwann passieren wĂŒrde – ich versuche jetzt also auch mal, zu bloggen đ
Thema wird alles Mögliche sein, leckere Rezepte, neue Deko in der Wohnung, Haare, Make Up, Outfits… ich kann mich da nicht so auf eine Sache festlegen. Bin gespannt, wie sich das hier so entwickelt.
Hier mal fĂŒr den Anfang ein Wohnungsbild:
Das Foto ist schon Àlter und wurde mit der Handycam gemacht, dementsprechend ist die QualitÀt unter aller Sau. Wenn ich hier die Basics abgehandelt habe und zu aktuelleren Themen komme, gibts bessere Bilder.
Kommentare