Werbung, unbeauftragt
Habt ihr Lust auf ein vielleicht etwas sinnloses, aber richtig süßes DIY? Eins, bei dem man wieder Kind sein und richtig schön rummatschen kann? DIY Würfelzucker! Zuckerwürfel selber machen ist ganz leicht. Ich bin für sowas ja immer zu haben und dachte, ich zeige euch die putzigen Sterne aus Zucker mal.
Jetzt im Sommer natürlich nicht für Tee, sondern für Eistee… entdeckt habe ich den DIY Würfelzucker übrigens HIER. Solche Blogs darf ich mir aber nicht zu oft anschauen, ich will dann immer sofort alles nachmachen und komme gar nicht mehr dazu, endlich mal die garstige Steuer zu machen.
Mein Freund: „Und, was hast du heute gemacht?“ Ich: „Ich hab Zuckerwürfel selbst gemacht!“ (strahl) Er so: „Öhm… und warum kann man nicht einfach die 100er Packung Würfelzucker im Aldi für 95 Cent kaufen?“ Aber da hatte er die kleinen süßen Dinger noch nicht gesehen. Als ich ihm dann erklärt habe, dass man ja nicht einfach nur Würfel macht, sondern Zucker Sterne und Rauten und überhaupt, hat er es natürlich sofort eingesehen wie toll und wichtig das ist!
Kommentare