Es war so perfekt, den ganzen Tag auf einer Decke im Feld draußen zu verbringen und einfach nur mal die kleinen Körner aus der Gerste zu pulen und drauf rumzukauen. Man muss ja nicht immer hochgradig intelligente Dinge tun. Und so ein von der Sonne aufgeheiztes Getreidefeld riecht wahnsinnig gut, kennt ihr das?
Endlich konnte ich auch mal mein neues Kleid anziehen. Das hatte ich schon damals, als es das aktuell bei H&M; gab, gierig angesabbert. Tja, nur leider war es in Weiß ständig vergriffen, und um die hellblaue Variante zu kaufen und ordentlich durchzuchloren war ich zu skeptisch. Wahrscheinlich wäre es hellblau geblieben, hätte auf ewig nach Chlor gestunken und ich wäre als wandelndes Schwimmbad rumgelaufen. Nee nee. Gibt ja Kleiderkreisel! Da reicht dann eine Wäsche mit dem dezent duftenden Sagrotanwaschmittel und gut.
Und Mädels (und Jungs): Ich hab mich unheimlich über eure Unterstützung beim Voting gefreut! Wir haben es von der Stimmenanzahl her zwar knapp nicht geschafft, aber dass ihr euch so für mich einsetzt – Wahnsinn. Ich meine, die allermeisten von euch kennen mich ja nicht einmal persönlich. Trotzdem weiß ich nicht, wann ich zuletzt so viele liebe, süße und z.T. auch witzige Kommentare und Mails gelesen habe. Wahrscheinlich noch nie. Danke dafür! Ihr seid die Besten!
Was war für euch dieses Jahr der Moment, in dem ihr gedacht habt „Jetzt ist so richtig Sommer“? Habt ihr es überhaupt schon gedacht?
Kommentare