Aaaah, es passiert hier blogtechnisch gerade so viel Tolles und was macht mein bretonisches WLAN hier? Es ist diesmal so unbeständig wie das Wetter und jetzt hat es sich tagelang ganz verkrümelt, tsss. Dabei möchte ich doch all die lieben Neuankömmlinge hier so gerne willkommen heißen, das Kukuwaja-Gewinnspiel auslosen, mich für Erwähnungen und Verlinkungen bedanken und auf all eure sooo lieben Mails und Kommentare antworten und tausend andere Dinge. Naja. Jetzt geht es ja gerade wieder und ich schau was ich hinbekomme, so lange es hält!
Einige wollten ja gerne meinen Bikini von dem Instagram-Bild noch mal genauer sehen. Puh, das ist gar nicht so leicht, da „bloggeeignete“ Bilder zu machen. Einerseits wollt ihr ja natürlich was erkennen, andererseits – naja, Bikinifotos eben, das geht schon ziemlich an die Grenze dessen, was ich so ins Internet stellen möchte. Aber Lena hat mal was Schlaues gesagt und so halte ich es eigentlich auch immer – nichts bloggen, was man nicht auch dem Arbeitgeber zeigen würde. Die beiden haben da so halbwegs bestanden… Wobei, eigentlich laufe ich so ja auch im überfüllten Freibad vor hunderten von Leuten, inklusive Unidozenten, rum. Schaut euch einfach die tolle Landschaft an ;D Gekauft habe ich ihn bei Victorias Secret, aber schon vor 2 Jahren oder so.
Und so hat eigentlich fast alles, was ich hier so mache, mit dem Meer zu tun… stundenlange Strandspaziergänge, schwimmen, Muscheln sammeln, selbstgefangene Minigarnelen essen, den absolut ästhetischen Output von einigen Sandwürmern bewundern…
Seht ihr das Herzchen? Oder hier, das sind doch zwei verliebte Schwäne, oder? Sandwürmer scheinen definitiv was für Kitsch übrig zu haben… Euer enormes Interesse an Sandwurm*** setze ich jetzt einfach mal voraus ;D
Was soll ich sagen… wenn ich anfange über das Meer zu schreiben, wird das auch ganz schnell ganz furchtbar kitschig, also nur so viel: Ich liebe es!!
Im Moment nehme ich mir von jedem Strand eine kleine Flasche voll Sand mit, die werde ich dann daheim in schöne Glasfläschchen mit Korken füllen und beschriften…
Außerdem finde ich den Long-Island-Stil ja gerade supertoll zum Wohnen und kann mir hier einen Haufen Inspirationen holen…
Auch ein paar DIY-Ideen habe ich schon, die werde ich aber erst zu Hause umsetzen können. Also keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht bis in alle Ewigkeit immer nur meine Urlaubsfotos angucken. Sonntag werde ich wieder in Heidelberg sein und dann gibts auch wieder den gewohnten „Content“ 😉 Und natürlich Antworten auf alle Mails, die bis jetzt noch unbeantwortet sind. Haltet durch, ja? Ich drück euch alle ganz doll, bis bald!
Kommentare