Heute gibt es hier ein paar neue Fotoshooting Ideen. Wie ein ordnungsgemäßes Fotoshooting im Frühling auszusehen hat, dürfte ja allgemein bekannt sein: Man suche sich wahlweise einen blühenden Magnolien- oder Kirschbaum. Dann wähle man den Aufnahmewinkel so, dass das ockerfarbene Fünfziger Jahre Reihenhaus im Hintergrund möglichst nicht zu sehen ist. Schließlich platziere man ein weibliches Wesen vor dem Baum. Das weibliche Wesen muss danach sehr stark geweichzeichnert werden, außerdem versteht sich eine mehr oder weniger dezente rosafarbene Teiltonung des Bildes von selbst. Im Zweifelsfall lieber weniger dezent.
Fotoshooting Ideen im Frühling: Shooting am Bach
Alles schon gesehen, Lust auf neue Fotoshooting Ideen für den Frühling? Bitte, gerne: Man wickele sich in eine Gardine, stelle sich barfuß in einen gerade vom Eis befreiten Bach und versuche, nicht allzu sehr umzukippen oder aufs Klo zu müssen. Wobei Stef bei Instagram schon sehr treffend meinte, dass ich doch einfach hätte laufen lassen sollen. Das hätte die Füße gewärmt und ein kleiner Weißabgleich hinterher wäre das geringste Problem gewesen.
Jedenfalls haben wir letztes Wochenende beide Fotoshooting Ideen für den Frühling ausprobiert und ich muss euch nun natürlich die Fotos zeigen. Immer schön unter dem Deckmäntelchen des Mehrwerts für den Leser („Die 42 ALLERbesten, exklusivsten, geheimsten und innovativsten Fotoshooting Ideen für den Frühling“). Eigentlich ist es aber reine Selbstdarstellung.
Das war nämlich Arbeit, harte Arbeit! Auf den Bildern sieht das ja immer so opheliamäßig leicht wie eine Waldnymphe aus, aber Hunger-Pipi-kalt waren noch meine kleinsten Probleme. Der Bach war voll mit einem Wirrwarr aus super glitschigen Steinen. Das Wasser war eisig und die Strömung nicht gerade sanft. Für Körperkläuse und Turnbeutelvergesser wie mich eine enorme Herausforderung, da überhaupt stehen zu bleiben und nicht umzuplumpsen. Und dabei am besten noch die Anmut und Grazie einer Göttin auszustrahlen. In meinem Kopf ging es immer abwechselnd hin und her: „Ich bin Priesterin der Nachtelfen!“ / „F*ck, ich fall um.“ / „Und Göttin der Flüsse und Bäche!“ / „Ein Klo wär jetzt gut.“
Vor allem darf man bei Langzeitbelichtungen ja auch nicht zu sehr herum wackeln. Wobei es da bestimmte Männchen Tricks gibt. Zum Beispiel, einmal lang und einmal kurz zu belichten und dann die Flussgöttin aus der kurzen Belichtung in die lange Belichtung des Flusses rein zu photoshoppen. Aber Hampeln war trotzdem nicht gern gesehen und wurde auch immer sofort gerügt.
Das Rumsitzen am matschigen Ufer inmitten von Asseln und piekigen Stöcken war auch eher nicht gemütlich. Aber irgendwie hatte es trotz allem was – dieser laue Abend im April, der sich fast schon wie Mai anfühlte. Mücken in der Luft, leuchtende Buschwindröschen auf dem Waldboden, der plätschernde Bach… Das hat mal wieder ordentlich meine Fantasy-Fantasien beflügelt. In solchen Situationen glaube ich durchaus an Waldelfen.
Fotoshooting Ideen im Frühling: Shooting auf der Wiese
Als die Sonne noch schien, hatten wir auch eine etwas fröhlichere Interpretation der Szenerie versucht. Diese Variante auf der Wiese ist nicht so bon-iver-esk und mystisch wie die Fotos am Bach, gefällt mir aber auch ziemlich gut mit dem frischen Maigrün. Da möchte man Unmengen an Waldmeister Bowle trinken und barfuß über die Wiese tanzen.
An dieser Stelle übrigens wirklich noch ein Tipp mit Mehrwert: Ein unverzichtbares Accessoire für Outdoor Fotoshootings sind Haarnadeln. Ist nämlich blöd, wenn man die Gardine immer durch Anpressen der ohnehin nicht ganz dürren Oberarme am Rutschen hindern muss. Mit einer Haarnadel hätte man das „Kleid“ perfekt feststecken und auch mal ein paar andere Posen probieren können.
Ansonsten bleibt einem als Ausweichpose eigentlich nur noch das Rumliegen…
Shooting auf dem Feld
Jetzt kommen noch ein paar Bilder aus einem anderen Shooting, weil ich euch unbedingt noch meine neue Bikerjacke zeigen will. Hier zu den Fotoshooting Ideen passt es zumindest besser rein als in einen Foodpost. Ist sie nicht wunderbar räudig? Gerippte Ärmel aus Leder und sonst ganz schlicht in einem verwaschenen Grau. Perfekt für Frühlingsabende. Darunter gehört übrigens zwingend eine graue Kapuzenjacke. Auf den Look Lederjacke mit grauem Kapuzenpulli drunter steh ich ja bei Männern total. Männchen eher nicht so. Also laufe ich halt selbst so rum und steh ein bisschen auf mich selber.
Die Marke heißt Witty Knitters, gekauft bei Bofinger Femme in der Sophienstraße. Vielleicht interessant für die Heidelberger unter euch. Der Kapuzenpulli ist aktuell von H&M, die Tasche von Liebeskind. Fashionblogger Wannabe Performance Ende.
Bärlauch Fotoshooting
Bärlauch haben wir an dem Tag übrigens auch noch gefunden, davon kriege ich ja nie genug. Das daraus selbst gemachte Bärlauch Pesto hat mir allerdings nur bis zu dem Moment gut geschmeckt, als Männchen von der Herbstzeitlosen anfing.
Hey, und wo wir sowieso schon fast bei einem „Things to love about April“-Post sind statt bei Fotoshooting Ideen (Magnolien, Waldelfen Frühlingsabende an plätschernden Bächen, neue Jacke, Bärlauch) – hier noch ein Zitat von Victoria Erickson. Das ist so ziemlich das Schönste, was ich bisher über den Frühling gelesen habe.
Fotos, auf denen ich drauf bin – also alle außer 3: by Männchen
Sich zum Affen machen, Bildbearbeitung und Blumenfotos: by me
Anonym schreibt
hallo meine liebe!
du bist ein wunderschönes model! <3 wäre ich noch nicht in dich verknallt, dann spätestens jetzt <3 ;)
vlg mia he
Elli Weller schreibt
Was für tolle Bilder liebe Vera! Und ich liebe einfach deinen Schreibstil! Könnte mich jedesmal beömmeln 😀 Ich kenne diese Katastrophen bei Shootings nur allzugut und finde mich deshalb darin immer wieder selbst 😉
liebe Grüße
Elli
tatjana schreibt
Was für ein tolles Frühlings-Fotoshooting.
Hammermäßige Fotos, ich bin verzückt.
Liebe Grüße von Tatjana
Yve G-B schreibt
Wow, du da so auf der Wiese. Das sieht aus wie Schneewittchen. Echt mal wieder ein Märchenhafter und zum Schreien witziger Post. Ein Kompliment an den Fotografen, gebe ich an dieser Stelle natürlich auch noch ab….Ganz liebe Grüße
Yve
Zauber Sterne schreibt
Liebe Vera
Jetzt muss mein Männchen immer noch deine Texte anhören – wir sitzen beide am PC und ich immer – sieh da, sieh hier und hör mal 😉 schön was die Männer alles mitmachen! Die Fotos sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Mirjam
Carolin Schubert schreibt
Alva steht neben mir und sagt: "Oh Mama, sieht das hübsch aus!" Ich: "Wie eine Elfe, oder?" Sie: "Ja, das find ich aber auch!" (bitte mit sehr entrückter Kleinmädchenstimme hören).
Mehr muss ich nicht sagen, oder? Na gut, außer vielleicht, dass ich echt neidisch auf Deine Lederjacke bin (meine ist ja ein Pups dagegen) :-D.
Dicken Drücker!
Caro
Mia schreibt
Eine Zeit lang fand ich es seltsam, dass deine Posts immer so spät erscheinen. Aber heute hab ich endlich kapiert, dass das gut ist – nach einem doofen Tag abends noch schnell reinschauen und über Männchen lächeln, das tut richtig gut. Ich find's übrigens toll, dass ihr zusammen solche Shootings macht. Mein Freund schneidet bei Fotos von mir immer die Füße ab und fragt ganz verständnislos, warum das schlimm ist. Kann ich den vielleicht mal beim Männchen in Lehre schicken? 😉
Und wie immer: tolle Fotos und besonders gut gefällt mir das, wo du in dem ganzen Grün liegst 🙂
HIMMELSSTÜCK schreibt
Ein Lach-Flash jagt den nächsten…Ganz liebe Grüße, meine frühlingshafte Waldfee…Da wäre ich gerne das Mäuschen im Gebüsch gewesen.
Yvonne schreibt
"Ich bin Priesterin der Nachtelfen!"
Hahaha ich kipp gleich vom Stuhl XD
MATRJOSCHKA schreibt
Alles, aber auch wirklich alles sehr schöne Ergebnisse! Finde jede einzelne Shootingidee toll, muss aber zu geben, dass ich Fan von dem ganz typischen "Magnolienbaum+weibliches-Wesen"-Shoot bin, haha. Ohja, Probleme eines jeden Bloggers, oder Fotografen. Die schlimmste ist auf jeden Fall die "ich muss auf`s Klo!"- Situation, die hassen wir wohl alle. Ja, die Jacke ist aber auch wirklich ein sehr schönes Stück.
Allerbeste Grüße an dich Vera! 🙂
mtrjschk.blogspot.de
Heike schreibt
Eine wunderschöne Waldelfe bist du!
Nica Sotiropoulos schreibt
Eine wunderschöne Potameide gibst du ab liebe Vera! Genau so, stelle ich mir eine Flussnymphe vor. Ich finde du und dein Männchen geben ein tolles Team ab beim Shooten. Und mir gefallen auch immer die Themen welche ihr aufgreift. Genau mein Geschmack 🙂 Und der Tip mit den Haarnadeln ist genial. Ich hätte mir wahrscheinlich die Gardine einfach in den BH gestopft 🙂 Deine Bilder sind traumhaft schön geworden. Und dein Text wieder mal einfach zum herzhaft lachen.
Herzliche Grüsse an dich.
Nica
Heike schreibt
Vera, meine Lieblings-Waldelfe…
das sind so tolle Bilder.
Also wenn mein Gutster mal ein Bild von mir machen soll….., hat er nur Blödsinn im Sinn. ;-)))
Liebe Grüße von Heike
vonKarin schreibt
Besser geht nicht!
Ein Kompliment an die (echt tapfere!) Elfe und den tollen Fotografen!
Du bist nicht totkrank geworden nach dem eisigen Fußbad???
Herzlichst
vonKarin
Petra Vo schreibt
Die Bilder sind wunderschön. Gerade mit dem weißen Kleid, wirkst du mit dem Hintergrund wie eine Prinzessin aus einem Märchen 🙂
lg
Petra
s i n n e n r a u s c h schreibt
herrlich! die bilder und (noch mehr) deine texte! die liebe ich immer sehr!. 😀
ja und die bikerjacke hätte ich auch gern, genial schöne farbe!
ganz lieben gruß,
rebecca
Vera | Nicest Things schreibt
Pssst Mia, Männchen liest hier doch mit ;))) ♥
Vera | Nicest Things schreibt
Hey liebe Elli, danke dir! Also vor richtigen Fashionbloggerinnen wie dir hab ich ja allergrößten Respekt. Outfitshootings haben, wie du sagst, so viel mehr Katastrophenpotential als einfach nen Kuchen zu knipsen 😀 Deswegen gibt es sowas bei mir auch eher selten. Aber Männchen fotografiert halt so gerne Portraits und deswegen versuche ich, ein pflegeleichtes Model zu sein… Was eher selten gelingt 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Vielen lieben Dank, das Kompliment geb ich auch gleich mal weiter!
Vera | Nicest Things schreibt
Danke dir! Sage ich ihm gerne. Ich bin ja alles andere als das geborene Model, steh meistens nur wie ein Regenschirm in der Gegend rum und hoffe, dass er es fotografisch schon irgendwie richtet – und so ist es dann auch immer!
Stil Liebe schreibt
Liebe Vera,
magst du nich mal ein Buch schreiben – ich liebe deine Art der Leichtigkeit und die dabei entstehenden Bilder in meinem Kopf. Ich freue mich immer riesig, wenn ein neuer Post von dir Online ist.
Dann noch dazu die HAMMER HAMMER HAMMER Bilder – einfach perfekt!
Respekt zum "Bach" Shooting – war bestimmt MEGA kalt. Selbst meine Hündig mag noch nicht wirklich rein ;-)…
Ganz liebe sonnige Grüße
Bianca
Vera | Nicest Things schreibt
Haha, das ist süß! Die geduldigen Männchen. Meiner muss auch manchmal mit mir Blogs gucken. Aber da fallen immerhin öfter mal gute Rezeptideen bei ab "Oah, kannst du das auch mal kochen?" oder Shootingideen… 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Aaaaaah, kreisch! Ich höre es direkt vor meinem inneren Ohr (sagt man das so?) und schmelze gerade so ein bisschen dahin. Drück sie mal und sag ihr, dass sich die Frau Elfe ganz doll gefreut hat!
Ja, genau wegen deiner Lederjacke war ich auf Lederjackenbeutetour 😉 Im TK Maxx gab es natürlich nix, klar, mit ganz bestimmten Vorstellungen (die EINE Jacke oder keine!) geht man da auch besser nicht hin. Aber dann hat es ja doch noch geklappt. Wobei ich Leder all over noch besser gefunden hätte als den Mix aus Stoff und Leder. Aber die Bikerärmel mit Rippen machen das wieder wett.
Riesendrücker für dich und Alva (selber Elfen, ihr!)
Vera | Nicest Things schreibt
Ja, das ist mein olles Zeitmanagement. Ich vertüddel mich dann immer und denke Mist, jetzt hau aber endlich mal den Post raus, sonst ist ja niemand mehr online. Planung war noch nie so meine Stärke 😉
Stimmt, das ist toll, so ein gemeinsames Hobby zu haben. Wenn der andere nicht so gerne fotografiert, mag man ja auch nicht ständig nerven, so à la: "Kannst du bitte hier nochmal und das jetzt nochmal aus einem anderen Winkel und jetzt bitte nochmal MIT Füßen.." Da gibt man sich dann mit ein paar Bildern zufrieden, obwohl man eigentlich gar nicht so zufrieden ist…
farbverliebt schreibt
Das sind traumhaft schöne Bilder allesamt!!! Ich bin total begeistert und finde, dass sich der Einsatz im kalten Wasser mit all den Qualen mehr als gelohnt hat! 😉
Liebe Grüße, Damaris
Annett W. schreibt
Liebe Vera, was soll ich sagen außer: TRAUMBILDER!!! WOW, diesmal hab ich gleich 2 persönliche Lieblingsbilder – das traumhafte Wesen (hihi) im Bächlein und die Schöne auf der Blumenwiese liegend – soooo herrlich, möchte ich von mir auch gerne haben!!! Und lässt mich nachdenken, wo ich in der Nähe so ein Bächlein habe….. ganz liebe Grüß an Dich und Dein Männlein!!!
Alice schreibt
Was bist du doch für ein wunderschönes Motiv o_O Baum? Welche Baum?
Dandelion schreibt
Hallo Vera,
die Langzeitbelichtung der Flussfotos ist super geworden. Das sieht wirklich aus wie in einer Fantasy-Welt. Ich kann das Wasserrauschen förmlich hören.
Das Frieren hat sich definitiv gelohnt 🙂
Liebe Grüße,
Julia
Dandelion
Tonja Besler schreibt
Vera, ich liebe diese Posts von Dir. Im Wald als Elfe und so…
Die Ikeagardine steht Dir übrigens super:-) Um die kalten Füße beneide ich Dich auch nicht. Tolle Fotos. Lg. Tonja
Lea von Rosy & Grey schreibt
Liebe Vera,
wow das sind wirklich wundervolle Fotos geworden! Abgesehen vom begabten Fotografen hat da aber sicher auch deine Fotogeneität mit reingespielt 😀
Liebste Grüße
Lea
Martina Krewer schreibt
Einfach märchenhaft! Super schöne Bilder! Besonders das im Liegen gefällt mir. Würde gerne auch so eine Aufnahme haben, aber mich kribbelt es schon bei der Vorstellung was da so rumkrabbelt überall. 😉
Franzy vom Schlüssel zum Glück schreibt
sind echt tolle Bilder…
Ich hab richtig Lust bekommen meine Kleiderkiste auszubuddeln und mir ein Kleidchen rauszusuchen 🙂
Ganz viele liebe Grüße
Franzy
Melanie schreibt
Mal wieder richtig schöne Fotos 🙂 Die mit Bikerjacke gefallen mir übrigens am besten^^
Übrigens, Danke fürs auslosen 🙂 bin schon gespannt auf das Päckchen .
Lg
Melanie
Doris Kern schreibt
Liebe Vera,
die Fotos sind einfach nur grandios… Ich kann mir gut vorstellen, dass das harte Arbeit war, vor allem im Bach bei diesen Temperaturen stehen – aber es hat sich definitiv gelohnt! Kann nur sagen wunderhübsch!
Alles Liebe,
Doris
cora schreibt
Dein Schreibstil ist immer wieder der Knüller. 😀
Super Bilder!
Heike von WIESOeigentlichnicht schreibt
Hallöchen Vera,
dein Post habe ich mir schon herzlich gestern Abend angeschaut, wollte aber noch mal einen riesen Lob als Kommentar da lassen. Mich hat es bei deinen Text glatt weggeschmissen vor lachen. Deine Bilder sind wieder so wunderschön Romantisch – Fantasievoll geworden. Hast wirklich ein Händchen dafür. 🙂
Herzlichen Gruß
Heike
r266 schreibt
ahhhhhhhhhhh, das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen! ich freu' mich gerade so sehr!!!!:) Vielen Dank!
deine Bilder sind mal wieder wunderschön und auch der Text ist herrlich geschrieben 😀
die Jacke ist wirklich ein Traum
Liebe Grüße, Ria G.
Vera | Nicest Things schreibt
Nix mit Verstecken, du hättest hervorkommen und mitmachen müssen! Wir hätten auch noch eine zweite Gardine gehabt 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Heee, da lacht man nicht 😮 Eine Priesterin der Nachtelfen ist ein höchst ernstzunehmendes Wesen!
Vera | Nicest Things schreibt
Ja, den mag ich auch sehr. Wenn die ollen Magnolien nur mal wild in der Natur rumstehen würden und nicht immer vor irgendwelchen hässlichen Häusern!
Und das Allerschlimmste: Sobald man sein Klobedürfnis verbalisiert, wird es von männlicher Seite aus wegrationalisiert: "Du warst doch zu Hause vor einer Stunde erst noch!" Ach so, stimmt, na dann muss ich nicht… oder was?! 😀
Vera | Nicest Things schreibt
Danke dir, liebe Heike! Das war genau die gewünschte Reaktion ;D
Vera | Nicest Things schreibt
Haaa, wieder ein neues Intellowort gelernt! Potameide. Sehr schön.
Das freut mich ja, dass du unsere Shootings magst 🙂 Das mit dem Stopfen hab ich versucht, aber die Gardine ist relativ groß und schwer, da hätte man ganz viel von reinstopfen müssen, damit es hält… Hätte etwas pornös ausgesehen. Wobei das vielleicht ein durchaus wünschenswerter Nebeneffekt gewesen wäre 😀
Vera | Nicest Things schreibt
Ui, danke dir! Jaja, die Männer… Kann es mir schon vorstellen. So von oben hinten in den Ausschnitt rein und so, das macht zumindest Dreierlei-Liebelei-Nadines Mann immer 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Danke sehr 🙂 Die Befürchtung hatte ich auch, aber vielleicht hat es ja als Kneipp-Kur gewirkt und mein Immunsystem gestählt!
Vera | Nicest Things schreibt
Yay, Prinzessin! Das kompensiert gerade so einige Kindheitstraumata (an Karneval einen dicken Mantel und Mütze überm Prinzessinnenkleid tragen müssen und dann für einen Jungen gehalten werden und so.)
Vera | Nicest Things schreibt
Merci! Ja gell, die Farbe ist toll? So eine schöne Un-Farbe, schlammig-graues Understatement. Hab lang nach sowas gesucht.
Ronja schreibt
Das sind zweifelsohne ganz zauberhafte Bilder! Wirklich sehr schön. Und mystisch. Und was für Jahreszeitenfetischisten und Rollenspielnerds wie mich. <3
Und dieses "ich bin die Königin der Wälder – ich muß auf Klo!"- erinnert mich stark an mich beim Tanzen.
"Ich hab einen ZUCKERARSCH. Ich seh so gut aus!! – ich bin grad umgeknickt, hat keiner gemerkt, oder? – YEAH, Hüften schwingen!! Locken werfen!! – Mist, der Rock rutscht hoch." 😀
Liege Grüße, Ronja.
moiren atropos schreibt
Wunderschöne Bilder! Vor allem die Langzeitbelichtung am Bach gefallen mir und die Lederjacke 😉 Ich suche ja immer noch nach "der" Lederjacke, bei der Preis, Modell und Farbe passen und mir dann auch noch steht. Ich glaube in der Zeit gehe ich lieber mal den Magnolienbaum an der Dorfkirche fotografieren.
let und lini schreibt
Hallo Vera!
holla die Waldfee, sagt man bei uns so schon 🙂 Das trifft auf deinen heutigen Post perfekt zu. Die Bilder sind klasse. Man merkt dir zum Glück nicht an mit welchen Gedanken du kämpfen musstest 😉
Die neue Jacke ist auch klasse – mir gefällt der wilde, raue Style in bestimmten Kleidungsstücken supergut. Und eine Lederjacke muss für mich auf jeden Fall so sein.
Ganz liebe Grüße, Martina
Nica Sotiropoulos schreibt
hahaha pornös!!!! Da wär dann das Mänchen gefordert gewesen, es eben nicht pornös sondern ästhetisch, wie alle immer sagen, darzustellen…. 😉
Ach so Intelloworte habe ich haufenweise auf Lager, dank meiner Besessenheit zur griechischen Mythologie 🙂
Steffi schreibt
Hallo Vera, d
ie Bilder sind ja mal wieder traumhaft, an dir Dir ist wirklich eine Waldfee verloren gegangen! Allerdings würdest Du uns dann wohl auch nicht mit so tollen Posts die Tage versüßen.
Deine neue Lederjacke gefällt mir auch sehr gut. Räudige Lederjacken sind die Besten 😀
Ausserdem freue ich mich auch gerade total dass ich bei dem Gewinnspiel tatsächlich gewonnen habe. Musste mehrmals vergleichen und klicken bis ich es tatsächlich glauben konnte!^^
Liebst,
Steffi von the Curious Girl
Sophie schreibt
Sehr sehr schöne Bilder und Bildideen! 🙂
Und ich liebe liebe liebe einfach deine humorvollen Texte dazu! Immer wieder super! 😛
Ich habe auch schon die ersten rosa Blüten für Fotos genutzt 🙂
Kathy schreibt
Wunderschöne Bilder und du siehst einfach bezaubernd aus. Auf manchen Bildern könnte man denken du hättest ein Brautkleid an =)
strawberrymouse germany schreibt
Auch wenn ich selbst kein Leder trage; auf grauen-Kapuzenpulli-unter-Lederjacke stehe ich bei Männern total. Glücklicherweise ist mein Freund in Sachen Modefragen noch beeinflussbar 😉
linda schreibt
Was für ein toller Post <3 Die Bilder sind echt unglaublich toll geworden und ich kann mir vorstellen, dass einige ganz schön viel Arbeit waren 🙂 Auch den Text fand ich toll und amüsant 🙂
Andrea schreibt
Schöner Post. Hat mich zum schmunzeln gebracht! Besonders der Teil mit dem 50er Jahre Reihenhaus… Story of my life! 😉
Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und muss dir an dieser stelle ein riesen Kompliment machen. Deine Blogfotos, besonders die Food Photography sind der Hammer!! 1:1 wie aus einem Magazin! Super schön!
Liebe Grüße aus Östererich
Andrea
Wonderful and Marvelous
einfallsReich amy k. schreibt
traumhaft schöne fotos und du ein zauberhaftes motiv!
herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
amy
herzballon schreibt
Toller Bilder, besonders die von deinem Feenshooting gefallen mir. Wobei ich es ohne Träger noch ein bisschen besser fände, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten hat mich der Text, wie immer, zum Lachen gebracht.
Anneke ♥