Natürlich war es ganz Holgersons-like in einer schönen gepunkteten Papierbox verpackt, die wiederum noch einmal in hübsches Geschenkpapier eingeschlagen war:
Das Armband selbst kann mehrfach ums Hangelenk geschlungen werden und ist aus Hunderten winziger zart schimmernder Perlen gearbeitet, die von einem altrosafarbenen Band zusammengehalten werden. Ein filigranes Stück Handarbeit, das ich gerade wegen seiner edlen Schlichtheit so sehr mag. Weniger ist eben manchmal mehr.
Bei Lisbeth Dahl findet ihr übrigens nicht nur Schmuck, sondern auch Wohnaccessoires wie Spiegel, Bilderrahmen, Dekoschirme, Kissen, Kronleuchter…
Außerdem haben wir heute unseren neuen Fernseher abgeholt, den wunderbaren Sony Bravia im Monolith-Design. Es klingt blöd, aber ich bin ein kleines bisschen verliebt… er ist so schlicht, geschmackvoll und edel und ich hatte noch nie so einen großen Fernseher. Ja, in den letzten Jahren sogar überhaupt keinen. Wir haben heute ca eine Stunde nur dagelegen und ihn angestarrt. Wenn er dann in der neuen Wohnung aufgebaut ist, gibts natürlich Fotos.
Kommentare