Und das Beste ist: Ihr könnt sowohl bei Nell als auch bei mir einen Gutschein im Wert von 30 Euro für den Kukuwaja Shop gewinnen, damit ihr schon ganz bald eure eigene Strandparty schmeißen könnt! Also doppelte Gewinnchance für euch, zeitgleich auf unseren beiden Blogs, mit einem Gesamtgewinnwert von 60 Euro. Mehr dazu am Ende dieses Posts… Und nun seid herzlich Willkommen zur maritimen Sommerparty!
Zuerst gibt es etwas Herzhaftes mit einer guten Portion Long Island-Feeling. Während unserem Urlaub in der Bretagne habe ich einen Sammel-und-Kochkurs rund ums Thema Algen gemacht und mir auch gleich ein paar Algen mit nach Hause genommen. Damit habe ich nun ein kleines Buffet mit allerlei maritimem Fingerfood zubereitet…
Da wären zum einen die Blätterteigstangen, einmal mit Himanthalia elongata oder auch „Spaghetti de Mer“ genannt, und einmal mit der Rotalge Rhodymenia palmata. Algen sind zwar nun nicht jedermanns Sache, aber ich dachte, ich kann euch das zumuten – nach meinem Lavendeleis schockt euch wahrscheinlich gar nichts mehr, oder? Man weicht die getrockneten Algen einfach ein und belegt die rohen Blätterteigstangen damit. Aufbacken, fertig. Der Geschmack ist ein bisschen nussig, salzig natürlich und einfach nach Meer.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen! Einzige Bedingung: Ich muss euch im Gewinnfall irgendwie kontaktieren können. Sei es per E-Mail oder über euren Blog, falls ihr einen habt, also lasst mir irgendetwas da, E-Mail oder Blog-URL, wie ich euch finden kann.
Freiwillige Zusatzlose gibt es fürs Twittern, Teilen auf Facebook und fürs Bloggen/Sidebarverlinken. Ein Zusatzlos pro Netzwerk. Den Link hierzu dann ggfs. bitte auch in den Kommentar schreiben. |
Und vergesst nicht, auch auf dem Kukuwaja-Blog vorbeizuschauen – auch da könnt ihr einen 30-Euro-Gutschein gewinnen, also doppelte Chance für euch.
Kommentare