Da es im Moment wie aus Kübeln schüttet, dachte ich, ich könnte ja mal einen kleinen Bikinipost schreiben.
Bikinis kaufen ist bei mir immer ein mittleres Drama. Sie sitzen nie so, wie ich das will und das Anprobieren ist auch immer so umständlich. Meistens endete es bisher damit, dass ich Sommer um Sommer einfach noch mal meinen perfekt sitzenden, aber ein wenig langweiligen schwarzen Bikini von O’Neill rausgekramt habe.
Leider fing das Material nun an, sich aufzulösen und schwarze Streifen auf meiner Haut zu hinterlassen.
Also habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen und mir 2 Bikinis von Victoria’s Secret bestellt. Das Risiko ist natürlich recht groß, dass online bestellte Ware nicht gut sitzt, aber meine Faulheit hat gesiegt – und wurde mal wieder belohnt:
Der Neckholder-Bandeaubikini in Lilatönen sitzt perfekt, sieht gut aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Yessss.
Außerdem kann ich euch für den Sommer die Body Sprays von Victoria’s Secret aus der Secret Garden Collection empfehlen. Love Spell ist fast schon legendär und duftet nach Kirschblüten, Pfirsich und weißem Jasmin. Ein bisschen amerikanisch süß, aber manchmal mag ich das.
Und weil er so schön ist, habe ich den gleichen Bikini noch mal in etwas anderen Farben. Wenn man schon mal einen guten findet, muss man ja ein Backup haben.
Besonders schön finde ich übrigens die breiten Bordüren und die langen Bänder, um den Bikini am Rücken zu binden.
Habt ihr das alljährliche Bikinidrama schon hinter euch gebracht?
Kommentare