Uiii, so viele liebe Kommentare und gute Tipps habt ihr mir zu meinem ersten Fondantversuch geschrieben. Danke!!! Allen konnte ich leider noch nicht zurückschreiben, irgendwie muss ich da noch an meinem Zeitmanagement arbeiten. Ich wollte eigentlich immer den Kontakt mit allen Lesern halten, aber ich merke auch, mittlerweile ist das leichter gedacht als getan. Im Moment versuche ich es so, an einem Tag posten, am anderen Tag E-Mails und Kommentare. Aber ich schaffe es immer noch nicht so, dass ich zufrieden mir mir wäre. Habt ihr da irgendwelche guten Ideen?
Und ein bisschen Zeit möchte ich im Moment auch einfach draußen verbringen… es ist so wunderbares Sommerwetter und wer weiß, wie lange noch.
Einfach rausgehen und Kinderkram machen. Wie früher. Das mit den Seifenblasen musste ich sogar erst mal wieder üben – die meisten bekommt man, wenn man relativ schnell pustet und nicht etwa, wenn man langsam und vorsichtig pustet. Hatte ich wohl vergessen. Aber jetzt habe ich meine Technik wieder so weit ausgefeilt!
Bei so einem tollen Seifenblasenfläschle muss man ja auch gescheite Bubbles machen, oder?
Und wenn es langweilig wird, kann man immer noch eine Flasche Cherry Coke leertrinken und sie als Ball zum Spielen benutzen. Hat eine sehr interessante Flugdynamik!
Wobei einfach faul auf der Decke liegen und der Sonne beim Untergehen zuschauen auch nicht schlecht ist…
Morgen geht es dann an den See und wenn ich es schaffe, fange ich mal endlich mit den DIY-Citronella-Kerzen an. Sonst hat sich das mit den Mücken bald von selbst erledigt.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr irgendwelche sommerlichen Aktivitäten geplant?
Kommentare