Merkt ihr was? Außer Futtern und die Wohnung aufhübschen habe ich im Moment nicht viel anderes im Kopf. Und da der letzte Post ein Wohnpost war, was kommt jetzt wieder? Rischtisch:
Im Rewe hatte ich in der Abteilung für ausländische Delikatessen amerikanisches Mikrowellenpopcorn entdeckt. Das musste unbedingt mit. Schließlich weiß ich es ja sehr zu schätzen, dass mein Schatz
Es ist so dermaßen lecker, wenn man geschmolzene Butter auf das Popcorn schüttet (viel!) und dann noch Zucker darüberstreut (viel!). Das letzte Mal hatte ich dieses Vergnügen in der Schulzeit, als ich bei einer Freundin zu Besuch war und wir ihre neue Popcornmaschine ausprobierten. Wir sind damals ziemlich maßlos mit Butter und Zucker umgegangen und das habe ich in allerbester Erinnerung.
Und wenn die Butter leer ist, kann man mit Karamellsirup weitermachen 🙂
Davon existiert leider kein Foto, bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen… hihi. Es gibt dann immer so eine kurze Auseinandersetzung zwischen der Fotografin in mir und dem verfressenen Etwas, das ich bin. Letzteres siegt fast immer.
Ach ja, und bestimmt wollen ein paar von euch wissen, wo ich die gestreiften Becher herhabe? Die sind von Liebkind Events. Schön, gell? Langsam hab ich alles zusammen, um mal auf unserem neuen Konsoltisch so ein „Sweet Table“ im Amistyle herzurichten. Also mit Wimpelgirlande, Pompoms, Cupcakes, Limonaden, schön angeordneten Popcornbechern…
Kommentare