Hey ihr Süßen, ich bin wieder da! Oh Gott, ich hör mich schon an wie’s Kasperle. Sorry, am Wochenende war internetechnisch nix zu holen. Wir haben praktisch Tag und Nacht duchgearbeitet – aber es hat sich gelohnt, wir haben jetzt nämlich auch mal eine Küche. Endlich! Die Ansammlung von zusammengestückelten Elektrogeräten vorher konnte man ja kaum als eine solche bezeichnen. Jetzt ist aber alles einheitlich und toll mit Einbauherd und jadegrünen Wänden und Kräutern in weißen Skurar-Übertöpfen und so. Fotos bekommt ihr alsbald zu sehen, wenn die letzten kleinen Gadgets montiert sind. Heute zeige ich euch dafür erstmal etwas genauso Schönes, nämlich meinen neuen Schmuck:
Mein melodramatisches Augenmakeup (ja ich weiß, ist doof geblendet, also gar nicht) und die zerzausten Haare bitte ich zu entschuldigen. Aber davon kann ich nun sowieso ganz wunderbar ablenken, und zwar durch diese schönen Ohrringe. Solche Vintage-Schleifen liebe ich ja und die Kombi mit dem cremefarbenen Cabochon hat echt was, finde ich.
Außerdem wohnt nun auch eine Vintage-Schlüsselkette bei mir:
So, und jetzt habe ich noch eine Menge liegengebliebene E-Mails zu beantworten. Über 3 Tage Internetabstinenz machen sich gleich so richtig bemerkbar. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Kommentare