Werbung, unbeauftragt / Nach einer stressigen Woche bin ich jetzt am Wochenende endlich mal wieder zum Werkeln gekommen. Wie mir das gefehlt hat in den letzten Tagen! Und zwar wollte ich schon lange mal Aufbewahrungsboxen selber machen.
Meine Bastelkiste war nämlich eine einzige Katastrophe: Ich hatte eine große Glossybox und da wurde alles rein geschmissen, von Papieren über Farben, Bänder und Stempel bis hin zu Stanzern und Tapes. Da ich ein kleiner Monk bin, habe ich das zwar alles ca. einmal wöchentlich sortiert, aber genauso schnell wurde es wieder unordentlich. Und ich hasse Unordnung! Das ging gar nicht, vor allem, da sich meine Bastelsachen in der letzten Zeit zusehends vermehrt hatten und die Box kaum noch zu ging. Aber jetzt ist alles wieder gut.
DIY Aufbewahrungsboxen selber machen mit Decopatch
Ich habe mir Blanko Aufbewahrungsboxen beim Idee Creativmarkt besorgt, diese mit weißer Farbe eingesprüht und mit der guten alten Serviettentechnik dekoriert. Huch, jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass man auf der Kiste da oben ja noch die Serviettenprägung sieht… Das soll eigentlich nicht so sein, bei den anderen Boxen ist das auch nicht so. Die Servietten waren recht empfindlich, man musste sie seeeehr vorsichtig andrücken. Aber dafür finde ich sie umso schöner mit dem tollen Rosali Muster. Auch die Servietten sind vom Idee Creativmarkt, ebenso wie der spezielle Decopatch Kleber. Was würde ich eigentlich ohne diesen Laden machen?
Drei „Themengebiete“ aus meiner Bastelkiste haben jetzt schon ein schönes neues Rosali-Heim gefunden: Meine Papiere…
Kommentare