Werbung unbeauftragt / Yay, ich bin zum ersten Mal bei einem trnd-Projekt dabei! Ich habe mich total gefreut, als ich die Email mit der Zusage bekommen habe. Am nächsten Tag brachte mir der Postbote auch schon das schwere Paket mit sechseinhalb Litern Mundspülung.
Diese Mundspülung ist extra für schmerzempfindliche Zähne, was perfekt für mich ist. Meine Zähne sind zwar supergesund und ich hatte noch nie Karies oder Zahnfleischentzündungen, aber trotzdem tut es höllisch weh, wenn ich zum Beispiel in ein Eis beiße (was ich also nie mache). Wenn ich andere dabei beobachte, läufts mir regelmäßig eiskalt den Rücken runter – wuah.
Außerdem ist eine Mundspülung das Letzte, was mir noch zur perfekten Zahnroutine fehlt. Neben 3 mal täglich Zähne putzen mit Pearls & Dents oder Signal Sensitive Expert, Zahnseide und GC Tooth Mousse zur Remineralisierung kann ich nun nach jedem Zähneputzen auch noch die allerletzten Bakterien, die sich noch in den Zahnzwischenräumen festklammern, um die Ecke bringen. Yeah.
Aber die Mundspülungen sind ja nicht nur für mich. Mit dabei waren 50 kleine Schnapsgläser, und ab heute wird jeder Besuch von mir zur Begrüßung einen kleinen Shot Listerine angeboten bekommen. Hoffentlich nimmt es keiner persönlich 🙂 Aber dafür habe ich ja meine tollen Marktforschungsunterlagen, so dass ich das Ganze hochwissenschaftlich aufziehen kann.
Übrigens – kann sein, dass mein Geschmackssinn total daneben ist, aber ich finde das Zeug richtig lecker. Es schmeckt nicht einfach nur langweilig nach Pfefferminze, sondern… hm… köstlich eben.