Werbung, unbeauftragt / Gemeinerweise hatte ich im Januar bei Instagram süße Pommes mit Erdbeersauce gepostet, ohne jemals das zugehörige Rezept zu verbloggen. Gut, eigentlich ist es mein altes Cookie Fries Rezept, aber da fand ich das Foodstyling im Nachhinein total blöd. Wenn man schon ein süße Pommes Rezept macht, dann sollte im Styling doch auch diese spannende Ambivalenz von herzhaft aussehendem Essen und süßem Geschmack zum Ausdruck kommen, oder? Also hatte ich die Pie Fries nochmal neu gestylt – und siehe da, auf einmal fragten alle nach dem Rezept. Ich so: „Jaja… kommt ganz bald!“
Süße Pommes: Pie Fries mit Erdbeersauce
Dass ihr jetzt 4 Monate auf das süße Pommes Rezept warten musstet, tut mir leid. Aber hey, Vorfreude auf leckere Pie Fries mit Erdbeersauce ist doch auch toll! Im Vergleich zum Finanzamt, das schon seit 642 Monaten ganz vorfreudig auf meine Steuererklärung wartet, behandele ich euch sogar mit höchster Priorität.
Süße Pommes für Maxwell & Williams
Gebacken und geshootet habe ich das süße Pommes Rezept damals für das „Best of Food-Blogs“-Booklet von Maxwell & Williams (die Geschirrmarke – kennt ihr, oder?). Das ist ein reizendes Büchlein, in dem 13 ganz verschiedene Food-Blogger ihre liebsten Rezepte verraten und auf dem Geschirr von Maxwell & Williams präsentieren.
Die Büchlein werden im Laufe des Jahres an die verschiedenen Verkaufsstellen von Maxwell & Williams ausgeliefert, also haltet mal Ausschau danach. Das süße Pommes Rezept ist auch drin. Was ich an den Booklets besonders mag: Das Seitenlayout wurde ganz individuell an jeden einzelnen Blogger angepasst. Meins ist ganz schlicht und cool ausgefallen. Merci, ich fühle mich verstanden 😉 Für die farbige Hinterlegung des Textes wurde sogar der exakte Farbton meines Outer Wrappers verwendet… Jaja, sowas fällt mir immer gleich auf und dann freu ich mich!
Süße Pommes Rezept / Pie Fries mit Erdbeersauce, ca. 50 Stück:
200g kalte Butter
1 Päckchen Vanillezucker
abgeriebene Schale einer Bio-Zitrone
100g gesiebter Puderzucker
300g Mehl
1 Ei
1 Prise Salz
Zitronenbrausepulver zum Wälzen
Vanillejoghurt und pürierte Erdbeeren / Erdbeer-Dessertsauce zum Dippen
Zubereitung süße Pommes mit Erdbeersauce:
1. Zuerst die Butter in kleine Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.
2. Dann Vanillezucker, Zitronenschale, Puderzucker, Mehl, Ei und Salz dazugeben und alles gut zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig danach zu einer Kugel formen, plattdrücken, in Frischhaltefolie wickeln und 30 Minuten in den Kühlschrank legen.
3. Anschließend die Arbeitsfläche mit Mehl einstäuben und den Teig ca. 8mm dick ausrollen. Dann mit einem Messer pommesartige Stäbchen schneiden. Die Stäbchen jetzt noch einmal mindestens für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.
4. In der Zeit ein bis zwei Backbleche mit Backpapier auslegen und den Backofen auf 200 °C vorheizen. Die fertig gekühlten Pommes dann ca. 10 Minuten auf mittlerer Schiene goldbraun backen.
5. Die süßen Pommes nach Ablauf der Backzeit erst etwas stehen lassen, damit sie nicht brechen. Wenn sie etwas abgekühlt, aber noch warm sind, in der Zitronenbrause wälzen.
6. Schließlich mit Vanillejoghurt und Erdbeersauce zum Dippen servieren. Fertig sind süße Pommes, die fast genau wie herzhafte aussehen!
Hach ja… Eigentlich mache ich ja gerade wieder meine Gurke-mit-Chiliflocken-Diät und Zucker und Weißmehl sind strengstens verboten. Dementsprechend war es FOLTER, die Bilder vom süße Pommes Rezept nochmal zu bearbeiten und den Post hier zu schreiben. Aber jetzt nur noch meine Amaranthpampe bloggen? Das will ja kein Mensch sehen. Wie das in Zukunft werden soll, weiß ich sowieso noch nicht. Denn haltet euch fest, Männchen ernährt sich jetzt auch gesund! Einen Straßenstand aufmachen? Die Nachbarn mästen? Doch meine Kohlrabisticks bloggen?
Jacy schreibt
Meine Güte, was für eine tolle Idee ♥
Muss ich unbedingt bald ausprobieren! Vielen Dank fürs Vorstellen 🙂
Liebste Grüße
Jacy
julia schreibt
toll toll toll!!! sehr schmuck – essen und geschirr 🙂
und her mit den sticks!
Anonym schreibt
Au weia, du boykottierst aber auch meine diätpläne damit ganz schön…sieht wie immer klasse aus 🙂 wobei echte Pommes jetzt auch eine Idee wären…
LG, Laura
merlanne schreibt
Köstlich, die Bilder und das Rezept. Genau das Richtige für die nächste Party der Teeniemädels hier.
Herzlichst,
Claudine
Nica Sotiropoulos schreibt
Also wenn ich mir dein letztes Shooting vor Augen führe, sehe ich nix was abgenommen werden müsste. Also sag mir jetzt bitte Vera, dass das mit der Diät nur ein Scherz ist. Du siehst toll aus, so wie du bist. Und Diäten bringen ja eh nix, also schlage ich vor, dass du weiterhin so leckere Sachen wie die süssen Pommes postest und einfach nur halb so viele davon machst. Wenn du sie dann mit Männchen teilst, bekommt jeder genau 12,5 Pommes. Die könntest du dann sogar auf 2 oder 3 Tage verteilen. Ich meine wenn du dann den Rest vom Tag nur noch Kohlrabisticks isst, sollte das doch locker drin liegen oder? Nein ernsthaft. Gesund ernähren und ein bisschen drauf achten was man isst, finde ich ok. Aber du hast meiner Meinung nach keine Diät nötig 🙂
Liebe Grüsse an dich.
Nica
Anonym schreibt
Du bringst es auch fertig, einen unterhaltsamen Blogpost über Kohlrabisticks zu schreiben, also her damit! 😀
ars textura schreibt
Oh je sowas leckere bei einer Diät zu posten muss wirklich hart sein! Die süßen Pommer sehen sooooo lecker aus!
Liebe Grüße
Dörthe
Vera | Nicest Things schreibt
Freut mich, dann mal viel Spaß dabei! Ist auch super für Parties oder wenn man Freunde zu Besuch hat (die keine Diät machen) 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Challenge accepted 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Oah, echte Pommes, das wär's. Frisch aus der Fritteuse, knusprig, mit Hela Gewüzketchup und Pommessalz… Ich beiß mir gleich in den Arm!!! 😀
Vera | Nicest Things schreibt
Ja, für Teenies oder auch für jüngere Kids ist das auch optimal geeignet! Viel Spaß 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Dankeschön! Und deine Argumentation hat was 😉 Ich bin eh gespannt, wie lange ich das durchhalte. Wahrscheinlich noch genau 2 Tage und das war's dann. Wobei ich es fast leichter finde, gewisse Dinge einfach komplett aus dem Speiseplan zu streichen, als nur zu reduzieren. Dann muss man nicht jedes Mal eigenverantwortlich die Entscheidung treffen, ob man dies oder das jetzt isst oder nicht. Mit 22.5 ist mein BMI eh voll okay, da hast du Recht. Aber mich würde das einfach mal interessieren, ob man sich als "bemerkenswert schlanke" Person anders oder besser fühlt… Bisher kenne ich mich nur in normal bis äh, drall (um es mal mit Männchens Worten zu sagen), das ist jetzt sozusagen ein Experiment 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Ich seh schon, jetzt hab ich mich da reingequatscht und muss Kohlrabi abliefern 😀
Jenny Keay schreibt
Super, jetzt habe ich Hunger 😀
Das sieht so lecker aus.
Liebe Grüße
Vera | Nicest Things schreibt
Du sagst es. Da trösten auch ein paar Cashewkerne nicht drüber hinweg! Diese Pommes waren echt lecker, vor allem mit der Zitronenbrause, hach…
Alexandra Capeller schreibt
Tolles Rezept..aber über Kohlrabi Sticks würde ich mich tatsächlich auch freuen ; (
Vera | Nicest Things schreibt
Dann sind wir schon mal zu zweit 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Ein leckeres und schön anzusehendes Rezept mit Kohlrabi wäre auf jeden Fall etwas noch nie Dagewesenes 😀
HIMMELSSTÜCK schreibt
Ich weiß nicht, ob ich jetzt Lust auf Pommes oder Kuchen hab….Wie wäre es mit ein paar Diät-Rezepten von dir? So hübsch verblockt? Der nächste Sommer kommt ja bestimmt und so ein paar Pfündchen könnten da noch bei mir purzeln….
HIMMELSSTÜCK schreibt
oh nein…verbloggt war natürlich gemeint…Mensch, die Pommes machen mich schon ganz schmäh im Kopf…:-)
strawberrymouse germany schreibt
Das mit der Diät ist wirklich Quatsch! Du hast eine tolle Figur! Und der Size Zero-Wahn nervt einfach…Obwohl ich zumindest eine Umstellung auf gesündere Ernährung durchaus nachvollziehen kann. Ich hab' auch schon Amaranth im Schrank stehen und irgendwann setze ich das Vorhaben dann sicher auch um ;).
Und tatsächlich haben mein Freund und ich Geschirr von Maxwell & Williams. Als wir zusammenzogen, kamen natürlich unweigerlich der Kauf von praktischen Dingen auf uns zu…wie eben Möbel und vernünftiges Geschirr – irgendwann hat ja das zusammengewürfelte Studentengeschirr auch mal ausgedient.^^ Tatsächlich haben wir uns auf den ersten Blick verliebt; mir war's allerdings zu teuer, schon weil man ja auch gar nicht mit einem Set hinkommt. Aber wie das dann so ist; rationale Gründe und mein Einwand, dass uns sicher mal einer der Teller runterfällt und ich dann weine, haben nichts gebracht. Man ist dann ja auch mit keinem anderen so richtig zufrieden, nur weil es rationaler wäre die günstigere Variante zu kaufen. Was soll ich sagen; ich liebe es noch immer und in den fast 3 Jahren ist uns tatsächlich auch noch kein Stück kaputt gegangen. Da bin ich wirklich froh, dass mein Freund mich dazu überredet hat (und das, obwohl er Betriebswirt ist :D)!
Simone schreibt
Hallo Vera,
das sieht soooooo gut aus! Und die Fotos sind einfach super. Bestimmt wäre das auch ein super Rezept um es mit in einen PicNic-Korb zu packen… hmmm muss ich bald mal ausprobieren.
Liebste Grüße
Simone
feedmeupbeforeyougogo schreibt
Mhhh, deine süßen Pommes haben wir schon im Maxwell & Williams-Büchlein bewundert – tolle Idee! Und vielen Dank für die Verlinkung! 🙂
Hab nen schönen Sonntag!
LG
Sabrina
Madame Tam Tam schreibt
Wunderbare Bilder, liebe Vera! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem hübschen Büchlein!
linselisa schreibt
Hallo Vera,
mmh das sieht lecker aus, probier ich bestimmt demnächst mal aus!
Hast du eigentlich schon gesehen dass die SZ dich in einem Artikel verlinkt hat? http://www.sueddeutsche.de/stil/kuechenzeilen-backen-mit-matcha-tee-im-teig-1.2398986
Viele Grüße Lisa
Vera | Nicest Things schreibt
Erst Pommes, dann Kuchen! Schon fies, so ein Rezept, das einem gleich Lust auf zwei böööööse Dinge macht 😉
Ja, das klingt nach einem guten Plan. Wobei ich mich gerade an supergesunden Waffeln versucht hab (keine Butter, kein Zucker, kein Weißmehl… alles Dinkel-Soja-Kokos-Gedöns), die waren unfotografierbar, heul 🙁 Aber mit frischem Obst und Gemüse sollte man ja was Ansehnliches hinbekommen!
Vera | Nicest Things schreibt
Hihi… Kein Wunder, dass man bei diesem Pommes-Kuchen-Overkill wuschig wird. Meine Schuld 😀
Consti von dreieckchen.de schreibt
Liebe Vera,
ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich deine neuesten Blogposts lese – So herrlich selbstironisch 😀 Foodblogger sein und Diät halten? Das passt doch zusammen wie Heidi Klums Stimme und ein entspannter Fernsehabend – nämlich gar nicht!
Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen – Dann doch lieber glücklich sein als dünn, finde ich!
Dein Rezept probier ich unbedingt mal aus, allein um die Gesichter der Gäste zu sehen, wenn es süß und nicht herzhaft schmeckt, wie erwartet – harhar!
Happy Sonntag und Grüße um's Eck aus der schönsten Stadt!
Consti
Vera | Nicest Things schreibt
Danke dir! Ja, ich hab mir da ein ganz eigenes Konzept ausgedacht 😀 Ganz viel Gemüse, Obst auch (aber nicht vergessen, dass da viel Zucker drin ist), Avocados, als Sättigungsmittel / Kohlenhydrate sowas wie Hirse, Quinoa oder morgens Dinkelflocken, dazu viele Eier, Lachs / Fisch und auch mal mageres Fleisch, zum Naschen Nüsse oder Naturjoghurt. Also hochwertige Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte, das Experiment soll ja nicht mit Haarausfall enden. Aber eben null Weißmehl, Haushaltszucker, Süßkram und so.
Süße Geschichte mit dem Geschirr 🙂 Es lohnt sich doch, mal in etwas hochwertigere Dinge zu investieren. Wir sagen immer, wer billig kauft, kauft zweimal!
Vera | Nicest Things schreibt
Merci! Ein Picknick ist sowieso immer eine super Idee. Viel Spaß und guten Appetit 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Liebe Sabrina, nichts zu danken, gerne! Hatte euren Blog vorher gar nicht so auf dem Schirm, aber jetzt bin ich Fan. Eure Mischung von großartiger Food Photography und ganz lebendigen Alltagsbildern ist so toll und macht richtig Lust auf gutes Essen 🙂 Euch auch einen schönen Sonntag!
Vera | Nicest Things schreibt
Danke du Liebe, hab mich auch sehr gefreut!
Vera | Nicest Things schreibt
Ja, hab ich schon in meiner Zugriffsstatistik erspäht 🙂 Wusste gar nicht, dass Matcha SO ein großer Trend ist!
Shadown Light schreibt
also das muss ich unbedingt mal probieren 🙂
liebe sonntagsgruesse!
Vera | Nicest Things schreibt
Ahaha… "Oh wOOOOOOOw, die Meeeeeeeedchen" (quietsch), ich kanns mir lebhaft vorstellen 😀 Na warten wir mal ab – wie ich mich kenne, halte ich das genau 2 Monate durch und das war's dann auch wieder 😉 Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft!
Heike schreibt
Von Diäten halte ich ja gar nichts! Dafür aber sehr viel von gesunder Ernährung. Es geht nicht darum dünn zu sein, sondern gesund und fit zu sein und sich wohl zu fühlen. Deine Bilder schaue ich mir also grundsätzlich immer nur an und esse dann doch was gesundes. Das fällt übrigens irgendwann gar nicht mehr schwer. Ab und an gibts natürlich auch bei mir mal ein Stück Kuchen 😉
Ich hätte also rein gar nichts gegen einen Kohlrabi-Post einzuwenden. Probier z.B. mal Kohlrabiblätter-Pesto.
Viele liebe Grüße!
Heike
Naomi schreibt
Hach, noch so eine feine Leckerei, du kannst so gemein sein Vera xD.
Petra Vo schreibt
Die sehen richtig lecker aus, muss ich auch einmal ausprobieren 🙂
Diese Keramik Pommes Tüte gefällt mir total gut. Woher hast du die drei Behälter?
lg
Petra
J e n ♥ schreibt
Oh, das ist ja wirklich eine putzige Idee 😀 Richtig herrlich!
Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net
Vera | Nicest Things schreibt
Fein, freut mich! Dann viel Spaß und guten Appetit!
Vera | Nicest Things schreibt
Kohlrabiblätter-Pesto? Oh, das ist ja eine witzige Idee. Werd ich sicher mal ausprobieren! Hab die bisher immer weggeschmissen, schäm…
Ja, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und braucht gar nicht mehr so viel Süßes. Wobei mir sowieso eher herzhafte Dinge gefährlich werden… Parmesan und Butter, Burger, Überbackenes… Süßes mag ich gar nicht mal sooo gern. Aber in letzter Zeit hab ich mich nur mit gesunder, aber sonst hemmungsloser Ernährung nicht mehr so wohlgefühlt, da muss jetzt mal ein bisschen Disziplin rein 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Ich bitte um Verzeihung 😀 Ein Kohlrabi-Post ist schon in Arbeit 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Ah sorry, hab ich ganz vergessen, zu verlinken. Die drei Behälter sind alle von Maxwell & Williams, habe die Links im Post nachgetragen!
Maditas Haus schreibt
huuu ich bin völlig verwirrt. Es sieht aus wie Pommes und Ketchup aber ist ja süß. das kann ich aber nicht riechen oder essen und deshalb denke ich, wenn ich auf die Bilder gucke immer an salzige Pommes 😀 total bescheuert 😀
MalerKlecksi schreibt
Eine super Idee, muss ich unbedingt demnächst ausprobieren.
LG Alex
Sarah ❤ schreibt
Wie gut das ich zur Zeit versuche auf jeglichen Zucker zu verzichten 😀 Die sehen sooo lecker aus!!
Lea von Rosy & Grey schreibt
Liebe Vera,
aaaaaah das sieht so lecker aus 🙂 Fand ich schon damals und ich war schon ganz traurig, dass es kein Rezept gab. Aber umso mehr freu ich mich jetzt darüber. Hast schon Recht mit der Vorfreude 😉
Liebste Grüße
Lea
Vera | Nicest Things schreibt
🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Und mal wieder müsste man Geschmacksinternet haben! Ich versuche mal, dir den Geschmack zu beschreiben: Wie Mürbeteig, Shortbread oder Butterkekse, mit einer säuerlichen, knirschigen Schicht Zitronenbrause 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Vera | Nicest Things schreibt
Ich ja auch, heul! So fies, gell?
let und lini schreibt
Ich mag diese Geschirrmarke soo gerne und schau mir deren Sachen immer sooo gerne an. Ein Laden bei uns in der Stadt verkauft sie. Leider bin ich noch kein stolzer Besitzer von irgendetwas aus deren Sortiment, wird sich aber bestimmt auch bald mal ändern ;D
Ich finde deine Idee mit den süßen Pommes sooo genial 🙂 Ich würde die Diät an deiner Stelle sofort schmeißen und alle auffuttern ;D
hab noch einen schönen Sonntag. <3lichst, Martina
Vera | Nicest Things schreibt
Ja, manchmal brauch ich ein bisschen länger 😉 Freut mich, dass du dich freust!
Vera | Nicest Things schreibt
Die Sachen sind wirklich schön, unser weißes Alltagsgeschirr ist auch davon. Das hatten wir uns damals geleistet bzw. geschenkt bekommen, als wir hier eingezogen sind. Aber ich musste dann ja noch unbedingt ein schwarzes Alltagsgeschirr von Ikea haben, hust…
Du, das hätte ich sicher auch sofort getan. Was ein Glück, dass die Bilder noch von Januar sind und die Pommes längst aufgefuttert 😉
Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag!
Stefanie schreibt
Uuhh, das sieht sehr interessant aus. Das ist bestimmt ein eigenartiges Erlebins bis man den ersten Bissen genommen hat. Auf den Fotos sehen die Pommes ja wirklich wie echte salzige Pommes aus!:) Ich möchte direkt reinbeissen!
Lady Stil schreibt
Die darf ich gar nicht der werten Familie zeigen, sonst muss ich die
1. MORGEN schon machen und
2. bekomm ich trotzdem nicht davon ab!
Sie würden wie die Hyänen darüber herfallen!
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend,
Moni
grain de sel schreibt
Seit zwei Tagen ist das Büchlein auch bei mir in F gelandet und *süße Pommes* stellen für mich eine Weltneuheit dar. Auch hier sehr schön alles, ich muß schon sagen… du bist mir für lauter Überraschungen gut 🙂
Schönen Sonntag…
Rinka Inka schreibt
Ich finde das ist eine tolle Idee und sieht so superlecker aus!
FrauSüß schreibt
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es sieht einfach zu toll aus und ich kann gut verstehen, warum die süßen Pommes in einem Heft gelandet sind! Absolut sehenswert und außerdem klingen sie total lecker… Sollte man mal ausprobieren :)!
Doris Kern schreibt
das sieht so lecker und so toll aus… Hmm wollte der Bikinfigur zu Liebe zwar auch etwas aufpassen, aber bei den süßen Pommes muss ich wohl fast schwach werden 🙂
Alles Liebe,
Doris
Vera | Nicest Things schreibt
Ja genau, der erste Bissen hat definitiv den "Huch!!"-Effekt 🙂
Vera | Nicest Things schreibt
Solche Hyänen hatte ich hier bisher auch immer 😉 Also eine. Aber die reichte. Leider ernährt die sich jetzt ja auch gesund… Wenn du magst, schick mir also gerne mal deine Familie, dann kann ich weiter meinen Süßkram für den Blog backen und komme nicht in Versuchung!
Vera | Nicest Things schreibt
Ja du Glückliche, wohnst in der Drôme, gell? War da schon öfter mal, in Dieulefit, und bin dezent neidisch 😉
Deine Brennessel-Gnocchi haben mich angefixt, die würde ich am liebsten sofort probieren!
Vera | Nicest Things schreibt
Die sind wirklich lecker… seufz 😉
Vera | Nicest Things schreibt
Danke sehr! Ja, probier es mal, und berichte 🙂 Ist auch super für Kids!
Vera | Nicest Things schreibt
Hihi genau, das sind meine gemeinen Versuche, die Bikinikonkurrenz zum Naschen zu verführen 😉
Macha schreibt
Liebe Vera,
Ich habe Blogging und deine wunderschöne Bilder vermisst!
Dies sieht so lecker aus, wie immer, vielleicht versuche ich bald 😉
Liebe Grüße,
Macha
http://highlybeloved.blogspot.fr/
Vera | Nicest Things schreibt
Hey Macha, schön, dass du wieder da bist! Bist du jetzt fertig mit der Schule? Danke dir 🙂 Ja, versuche es mal und berichte :))
Macha schreibt
Ja! Fertig mit der Uni und leider auch mit meinem Job. :S
Aber jetzt habe ich ein bisschen Zeit für mich und meinen Blog ^^ (Hoffentlich dauert es jedoch nicht zu lange!)
Ich versuche, bald einen neuen Artikel zu schreiben, würde mich freuen, deine Meinung zu haben 😉
Theresa schreibt
Sehr schöne Fotos! Das sieht echt klasse aus. Süße Pommes kann ich mir igentlich gar nicht wirklich vorstellen aber nach deinem Beitrag bin ich jetzt doch sehr gespannt wie sie schmecken.
Liebste Grüße,
Theresa
Janne von meeresrauschen schreibt
KÖÖÖÖSTLICH!!
Doch was für eine absurde Diät machst du da?! 😀
Also bei diesen Pommes hätte ich nicht widerstehen können und müsste mir zumindest einen Keks gönnen oder ähnliches, um mein Verlangen zu stillen. Wie kannst du da nur die Fotos so ruhig bearbeiten?! 😉
Aber über solche "Healthy-Posts" würde ich mich dennoch freuen – Hauptsache deine netten Texte kommen nicht zu kurz und diese gesunde, karge Kost verhärmt dich regelrecht 😉
Liebe Grüße,
Janne von meeresrauschen
Anita schreibt
Deine süßen Pommes sehen wirklich sehr verführerisch aus! Vielen Dank für den Shout-out!
Liebe Grüße,
Anita (a.k.a. Küchensprint)
Asakku schreibt
Mich würden Rezepte zur Amaranthpampe interessieren 😀
Liebe Grüße