Heute nach der Arbeit war ich noch kurz in der Stadt und habe etwas für mich absolut Ungewöhnliches getan: Nagellack gekauft.
Das letzte Mal hatte ich mit ca 12 so eine Phase, in der ich ständig mit meinen Nägeln beschäftigt war. Habe gefeilt, geglättet, lackiert, beklebt… Dann hat mich das alles lange Jahre gar nicht interessiert. Bis ich neuerdings in diversen Foren öfter mal richtig schöne Manis gesehen habe. Zuerst war ich ja noch resistent, aber heute habe ich irgendwo im Internet Pastelllacke in Flieder und Hellgrau gesehen und ab da hatte ich eigentlich schon keine Chance mehr.
Da ich also ein totaler Lack Noob bin, war ich vernünftig und habe zum Testen erst mal nur die günstigen Essence Colour & Go Lacke gekauft. Finde sie aber trotzdem total schön.
Dazu brauchte ich noch eine Glättungsfeile und die Sticker mit den schönen floralen Motiven konnte ich auch nicht liegen lassen. Und wer weiß, vielleicht wage ich mich irgendwann auch mal an ein Stamping. Dafür fehlt mir allerdings noch ein bisschen Ausrüstung.
Von links nach rechts: Enchanted Fairy, Movie Star, No More Drama, Stampy White, Stampy Black
Rausgekommen ist das:
Verwendet habe ich No More Drama, die Nail Art Sticker „Bad Girl“ und den Essie Good to Go Topcoat (den hatte ich mal als Beigabe zu einer Douglas-Bestellung bekommen).
Puh, dafür dass es das erste Mal seit über 10 Jahren ist dass ich was an meinen Nägeln gemacht habe, was über Feilen hinausgeht, bin ich schon ganz zufrieden.
Aber meine Nägel sind so winzig 🙁
Kommentare