Zwei dieser anbetungswürdigen Badekugeln habe ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Eine ist noch übrig und unser ganzes Schlafzimmer duftet nach ihr. Wenn ich Mrs. Whippy rieche, heißt das: Nach Hause kommen, Entspannen, Schlafen.
Mir ist eingefallen, dass ich noch ein paar alte Digicamfotos habe, wie ich mal eine Mrs. Whippy im Badewasser aufgelöst habe. Die Fotos sind doof, aber zu Dokumentations- und Vorführzwecken brauchbar:
Die müssen jetzt mal ohne mein Wasserzeichen auskommen, denn als Photography kann man es ja nicht gerade bezeichnen. Nur mal für euch zum Gucken, wie weich und feinporig der Schaum ist, wie aus der weißen Sahnehülle der rosa Erdbeerkern zum Vorschein kommt und was für geniale Blubberblasen sie macht.
Laut Lush ist ja sogar noch Sojamilch in der Rezeptur enthalten, die die Haut schön pflegt. Mit einer Creme ist das Ergebnis natürlich nicht vergleichbar, aber ich hatte schon trockenere Haut nach dem Baden.
Und da das jetzt noch nicht genug Mrs. Whippy-Fotos waren:
Tja… wenn alle Restbestände bei Lush verkauft sind, wird es sie leider nicht mehr geben. Außer vielleicht mal bei einem Retro-Relaunch, wer weiß? Ich hoffe es jedenfalls, und bis dahin bunker ich noch ein bisschen 🙂
Kommentare