Schuld an allem ist Rosa Cosa – ein Onlineshop, über den ich in der letzten Zeit immer wieder Lobeshymnen gelesen habe. Natürlich musste ich mich selbst davon überzeugen und ich warne euch gleich: Vorsicht, dieser Shop ist gefährlich! Kennt ihr das? Ihr klickt eine Website an und auf den ersten Blick wisst ihr, hier seid ihr richtig. Es ist ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick und eigentlich geht es gar nicht mehr darum, ob ihr etwas bestellt, sondern was ihr bestellt.
Schon seit Ewigkeiten wollte ich so einen schönen Schmuckständer haben. Meine ganzen Armbänder flogen bisher einfach so rum und ich habe nicht gerade wenige. Jetzt haben sie endlich den Platz, den sie verdienen. Der wunderbare Shabby-Stil passt perfekt in unser Schlafzimmer und das Beste ist, der Schnuckständer ist nicht einmal teuer. 8,90€ der kleine, 11,90€ der große. Und Bloomingville ist eine echt schicke skandinavische Marke.
Und weil ich auch nur ein kleines schwaches Weibchen bin, habe ich mich gleich noch in die Seidenarmbänder von Rosa Cosa verliebt. Es gibt alle möglichen Farben und auf Wunsch kann das Armband sogar in der Lieblingsfarbe angefertigt werden. Dazu einer oder mehrere der vielen süßen Anhänger aus 925er Sterling Silver: Ein Flügel, ein Mond, eine Friedenstaube… ich fand die Lotusblüte am schönsten.
Die Seidenarmbänder mit Anhänger sind mit 29,00 ein wenig teurer, aber dafür ist es auch echte Seide bzw. echtes 925er Silber. Sie sehen einfach super aus, die perfekte Mischung aus ein bisschen schlampig und edel. Sowas liebe ich ja.
Eigentlich hätte ich ja auch gerne noch bei den Ketten, Tüchern, Taschen und Gürteln zugeschlagen, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss. Wobei, ein ganz toller Tee musste noch mit, den zeige ich euch demnächst auch noch!
Kommentare