Ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt alle die Weihnachtstage und habt viele festliche, schöne und gemütliche Momente!
Bei uns ist Weihnachten nicht ganz wie erwartet ausgefallen, da es meinem Schatz gestern dann doch schlechter ging als gedacht. Der Arme hatte richtig hohes Fieber, so dass wir sogar noch einen Arzt gerufen haben. Heute geht es ihm zum Glück schon wieder etwas besser, aber alleine lassen wollte ich ihn immer noch nicht. So werde ich wahrscheinlich erst morgen zu meinen Eltern fahren.
Dementsprechend unweihnachtlich war unser Heiliger Abend gestern, für den armen Kranken gab es nur Tee und für mich immerhin eine Tiefkühlpizza in der Küche im Stehen – wir hatten ja geplant, am Morgen des 24. in die Heimat zu fahren und dementsprechend hatten wir auch nichts Gescheites mehr zu Essen da. Geschenke gab es gestern auch nicht, die hatten wir uns ja schon in unserer kleinen Privatbescherung am Abend des 23. gegeben. Aber die Hauptsache und mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, dass es meinem Schatz jetzt wieder besser geht.
Trotzdem war unsere kleine Bescherung am 23. sehr schön: Ich habe von ihm ein wunderschönes Servierset aus weißem Porzellan bekommen mit solchen löffelartigen Schälchen, in denen man Espumas, Tapas oder Ähnliches servieren kann (vom Depot – der Mann weiß, wo man am besten für mich einkauft). Davon seht ihr bestimmt mal Fotos in der nächsten Zeit. Und dazu gab es Magnolia auf BlueRay, den hatte ich mir schon lange gewünscht.
Was sein Geschenk von mir angeht, tja, da habe ich mich wie der letzte Vollhorst angestellt. Ich hatte ihm schon vor zwei Wochen einen Vierfachtaoster von Kenwood bestellt (natürlich alles ganz geheim) und dazu Toast und verschiedene kleine Aufstriche wie Anchovispaste gekauft, die seitdem in meinem Kleiderschrank lagerten – da schaut er ja garantiert nicht rein. Leider ließ die Lieferung des Toasters ewig auf sich warten. Und jetzt kommt Klein Taika, am Morgen des 23. um 05:54 a.m. vor der Arbeit, tuscht sich gedankenverloren die Wimpern und sagt: „Duhuuu Schatz, dein Toaster ist immer noch nicht angekommen…“ Gnaaaahhh. Er so: „Oh, ich bekomme einen Toaster? Jetzt hast du aber mein Weihnachtsgeschenk verraten :D“ Ich dachte nur so, Sch****. Naja. Ende vom Lied war, dass Fotemia den Toaster bis heute nicht geliefert hat (als Lieferzeitraum war der 17. – 22.12. angegeben) und mein armer Freund nur Toastbrot und Aufstriche zu Weihnachten bekommen hat. Aber er wusste ja nun, dass da noch mehr dahintersteckt 🙂
Wie war denn eure Bescherung? Ich nehme an, ihr habt das alles wie es sich gehört am 24. abgewickelt und niemandem vorher aus Blödheit eure Weihnachtsgeschenke verraten?
Kommentare