Projekt 1 sind weiße Lamellenjalousien fürs Wohnzimmer. Die sind sogar schon bestellt, yippie… es dauert aber wohl noch ca. eine Woche, bis sie kommen. Wir haben nämlich eine Übergröße gebraucht (2 Mal 270×150) und die muss erst angefertigt werden.
Projekt 2 sind neue Lampen, auch schon bestellt, fürs Schlafzimmer (weißer Kronleuchter) und fürs Wohnzimmer (weiße Lampe aus arty Gefussel*.
Projekt 3 sind weiße Voilevorhänge fürs Schlafzimmer (warum zum Teufel gibt es nur in Frankreich schöne weiße Gardinenstangen aus Schmiedeeisen?) .
Und Projekt 4 ist, den Balkon weiß zu streichen und dann auch einzurichten.
Bis dahin vergnüge ich mich schon mal ein wenig mit neuen Wohnaccessoires… zum Beispiel dieses Kissen hier:
Also das puderfarbene mit dem Vogel – die, die meinen Blog schon ein wenig länger lesen, wussten das bestimmt sofort, weil sie das weiße Kissen schon kennnen, stimmts? Als ich dieses Kissen sah, wusste ich jedenfalls sofort, it’s just made for me. Ich meine, wie kann ein Kissen denn noch besser zu mir passen? Es ist puderfarben mit grauem Druck, es ist shabby, es ist ein Vogel draufgedruckt. Check.
Die Marke heißt übrigens A.U. Maison und gesehen habe ich es bei Zalando. Oh Mann, ich liebe es, wirklich. Allerdings ist das mit den Dekokissen im Bett so eine Sache – vorm Schlafengehen schmeiße ich nämlich rigoros alles bis auf mein undekoratives Nackenstützkissen und das Seidenkissen gegen nächtlichen Haarbruch (ähem) raus. Also eventuell könnten die Kissen auch auf der Korbtruhe wohnen…
Bin da noch unentschlossen. Ein Daybed zur Kissenaufbewahrung wäre ja mein Traum, aber platztechnisch könnte man es höchstens unterbringen, wenn man den Kleiderschrank verschiebt. Was fast unmöglich ist. Außerdem kriegt Schatzi dann die Krise. Er macht ja fast alles mit der Gute, aber ein Daybed hat er mir so gut wie verboten. Zumindest, so lange dafür der Kleiderschrank verschoben werden muss, was ja an ihm hängen bleiben würde. Joa… ich glaube ich werde das Kissen einfach immer mit mir rumschleppen. So mit beiden Armen fest umklammert und dann verschlafen dahinter rausblinzeln.
Kommentare