Und ein bisschen neidisch schiele ich rüber zu all den gut organisierten Mädels (und Jungs?) unter euch, die den Valentinstag irgendwie gewürdigt haben und ihre kalorienreduzierten und trotzdem leckeren 5 A Day-Rohkostgerichte kurz vor 17h (Dinner Cancelling!) verzehrt haben. Und nicht wie wir, die wir um 20h in der durchs Fotoshooting komplett verwüsteten Küche standen und gierig mit Fett vollgesogene Weißmehlwürstchen in uns reingestopft haben. Aber vielleicht kann ich ja noch ein paar von euch auf die dunkle Seite ziehen, muahaha – wir haben hier nämlich Kekse Churros!
Churros sind ein spanisches Fettgebäck, das mit geschmolzener Schokolade oder Zimtzucker gegessen wird. Ich habe sie heute zum ersten Mal gegessen, aber auf der Kerwe hatte ich schon öfter mal welche gesehen. Das duftete schon immer so toll… Fett, Zucker, Zimt, Kerweduft halt. Warum ich mir bisher nie welche gekauft habe, keine Ahnung. Aber dass ich manchmal komische Sachen mache, ist ja nichts Neues.
Frittierfett
PS: Ihr ahnt es schon, die spanische Zeitung habe ich natürlich extra für den Post am Bahnhof gekauft. War ein tolles Gefühl, damit rumzurennen. Habe sie in der Bahn ganz demonstrativ gelesen und mich gefragt, ob mich die Leute jetzt wohl für eine Spanierin halten…
PPS: Aaah, und natürlich auch noch mal hier, ich hatte mich ja schon bei Facebook und bei Copy Paste Love direkt bedankt: Dank EUCH ist Nicest Things Blog des Jahres 2012 bei Copy Paste Love geworden, vielen vielen lieben Dank!!! Ich freu mich unheimlich.
Kommentare