Zum Glück hatte ich noch eine köstliche Backmischung im Glas da und so gab es wenigstens lecker Frustessen. Brownie Cake – perfekt. Und die Sonne kam dann sogar auch raus!
Zur Feier des nicht trocknenden Lackes habe ich die Brownies in meinen schönen Retro-Mini-Papierbackförmchen gemacht. Die lagen schon ewig im Regal und ich fand es immer zu schade, sie zu benutzen. Aber heute war ein guter Tag, um sich mal was zu gönnen… Gekauft habe ich die Mini-Loaf-Förmchen übrigens bei Holgersons hier in Heidelberg, aber das Internet ist mittlerweile voll von denen…
Die Brownies selber waren ganz einfach zuzubereiten, man musste nur noch 2 Eier und 100g Butter zu der Backmischung geben. Und sie sind sooo lecker geworden… Außen zuckrig-knusprig-knirschig, innen klitschig.
Genau das Richtige, wenn man nachmittags gemütlich auf dem Bett liegt und sich über die Sonnenstrahlen freut, die hin und wieder doch mal durch das Aprilwetter hindurchbrechen.
Am Wochenende soll es ja bis zu 30°C warm werden, bei euch auch? Wie passend, dass ich mich heute mal wieder so gut um meine Bikinifigur gekümmert habe (nicht). Aber egal, ich freue mich schon total darauf… am See liegen, Eis essen – pfui, so wird das ja nie was 😀