Wäsche sollte idealerweise an einem schönen Frühlingstag draußen auf der Leine trocknen… diesen frischen, blumigen Duft bekommt einfach kein Weichspüler dieser Welt hin! Da das bei uns in der Stadt aber leider nur in Feinstaubkontamination und Stickoxidbegasung der Wäsche ausartet, habe ich die Gelegenheit genutzt und am Wochenende einen kleinen Wäscheberg mit zu meinen Eltern genommen. Es ist einfach unheimlich entspannend, frisch gewaschene Wäsche in einem Korb nach draußen zu tragen und auf eine zwischen zwei Bäumen gespannte Leine zu hängen…
Meine Kleidchen haben die Landluft sichtlich genossen. Und ich konnte mich mal wieder nicht bremsen, alles schön auf der Leine anzuordnen und ach so spontane Fotos davon zu machen 😉
Wie ihr seht, hing die Wäsche gar nicht mal so weit oben; für das erste Foto musste ich mich sogar auf dem Rücken ins Gras legen. Und es ist ja nicht so, als wenn nicht manchmal Spaziergänger am Grundstück meiner Eltern vorbeikommen würden… Also mal wieder komplett zum Affen gemacht.
Die Kleider / Tops sind von links nach rechts von Kaffe – Accessorize – Cream – H&M.;
Übrigens sind ja am Sonntag meine beiden Giveaways abgelaufen (Blumenkissen, Jadeanhänger und Backmischung), wenn nichts dazwischen kommt schaffe ich es morgen, die Gewinner auszulosen!
Kommentare