Es sind ganz einfache gestrickte Wollhandschuhe in graurosa. Ist jetzt nix Spektakuläres mit trendy Norwegermuster oder so, aber sie sollten zu allem passen und sich hübsch, aber dezent im Hintergrund halten.
Handschuhe brauche ich im Winter ganz unbedingt. Meine Hände neigen nämlich zu relativ skurrilen Reaktionen, wenn sie der Kälte ausgesetzt sind: Erst werden meine Finger ganz blass und gefühllos. Dann verfärben sie sich langsam blaulila und wenn es ganz schlimm kommt, gesellen sich noch kleine orangefarbene Flecken dazu. Das Ganze erinnert ziemlich genau an die Farbgebung von giftigen Kröten aus dem Regenwald. Ich meine, blasse oder blaue Finger sind ja noch okay, aber hat irgendjemand von euch auch diese orangefarbenen Flecken? Lasst mich nicht im Stich, Mädels (und Jungs) 😀 Bei den Gummistiefeln haben sich ja auch noch einige von euch gefunden, die auch keine haben. Bitte bitte, ich will nicht der einzige Mensch mit Giftkrötenhänden sein.
Warm Up Your Hands
Wochenende! Hach, wie ich es liebe. Eben nach der Arbeit war ich noch ein bisschen in der Stadt, noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. Und trotz aktuellem Mistwetter (Wind, Regen) war es richtig gemütlich. Mit meinen neuen Gummistiefeln (Leonie, wo warst du? Ich hatte heute alle meine Sachen vom Blog an und bin Stunden in der Hauptstraße auf und ab gerannt, aber niemand hat mich angesprungen ;( ), meiner kuscheligen Fellkaputze und warmen Wollhandschuhen ließ es sich ganz gut im kalten und nassen Schmuddelwetter aushalten. Meine neuen Handschuhe kennt ihr ja noch gar nicht, darf ich vorstellen:
Und nein, davon gibt es kein Foto. Fotos gibt es nur von Dingen, die rosa und herzig sind!
Kommentare