Noch schnell ein letztes Foto, bevor es gleich die Geburtstagsüberraschung gibt:
Kreisch – ich hatte es gestern abend nicht mehr geschafft, die Cheesecakes zu backen. Das wäre erst mal kein Problem gewesen, dazu hätte ich auch heute nach der Arbeit noch genug Zeit gehabt, aber ich bin natürlich erst um halb 6 rausgekommen. Bin also nach Hause gerast um einen Rekord im Cheesecake backen aufzustellen und was sehe ich? Die a****teuren Himbeeren (3 Pakete), die ich GESTERN im Kaufland gekauft hatte, waren komplett verschimmelt. Fragt nicht wie, aber ich habe es geschafft, innerhalb von 15 Minuten Ersatz zu beschaffen. Himbeeren gab es im Penny Markt zwar nicht, aber zum Glück wenigstens Erdbeeren. Jetzt ist es eben ein Strawberry Cheesecake geworden. Besser gesagt, 4 kleine. Die sehen ganz niedlich aus.
Good News: Heute Nacht hat es nicht geregnet und mein Schatzi hat sich sehr über das fette bunte „Happy Birthday“ vor der Haustür gefreut.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, mit den deutlich über 20 Teelichtern nicht die Wohnung abzufackeln. Seit im Kindergarten an St. Martin mal eine Papierlaterne Feuer gefangen hat, kann ich Feuer irgendwie gaaaar nicht mehr leiden…aber an Geburtstagen würde ohne Kerzen einfach etwas fehlen.
Ab morgen bin ich dann wieder auf etwas gehaltvollere Art und Weise für euch da 🙂
Kommentare