Auch Handwerker machen mal eine Mittagspause, und so konnte ich die Zeit nutzen, um mich ebenfalls mal kurz in die Stadt abzuseilen. Irgendwie ist das immer blöd… man möchte die Herren ja beaufsichtigen, damit danach nicht das Tiffanyarmband fehlt und der Bombay Sapphire halb leer getrunken ist (ja, ich habe da mit Edding eine diskrete Füllstandmarkierung an die Flasche gemacht). Aber andererseits ist man in der eigenen Wohnung so gehemmt, wenn noch jemand Fremdes da ist. Wichtige Fragen möchte man beantworten, aber Smalltalk möchte man dann doch lieber vermeiden. Nun ja. Jedenfalls habe ich in der Mittagspause etwas ergattern können, was ich schon seit einigen Tagen auf dem Radar hatte: Das Magic Wand Schaumbad von Lush!
Als mir letztens der neue Lush-Katalog ins Haus flatterte, hatte ich sofort dieses rosafarbene Wunderding erspäht. Mit diesem zuckersüßen Zauberstab kann man mit ein paar leichten Bewegungen sein Bad in eine Schaumberglandschaft verwandeln, die auch noch nach Kaugummi duftet (Für alle Lush-Junkies: Snow Fairy!!). Einfach ein paar Mal mit dem Stern durchs laufende Badewasser wirbeln. Danach kann man den Magic Wand an den Badewannenrand legen, trocknen lassen und wieder verwenden – was den stolzen Preis von 8,95 dann doch etwas relativiert. Teuer finde ich es für ein Schaumbad allerdings immer noch.
Aber was will man machen? Der Magic Wand ist rosa, er duftet, es ist ein Stern… ich hatte einfach keine Chance. Seid ihr auch manchmal machtlos gegen eine solche geballte Ladung Mädchentraum? Hin und wieder bin ich ja selbst genervt von mir. Ich stehe neben mir, beobachte mich und denke: Oh oh. Das geht nicht gut. Und ich ermahne mich innerlich noch: Frollein…! (man denke sich hierbei einen drohenden autoritäten Unterton)… Das wird jetzt nicht gekauft! Zack, ist es meins.
Aaaaber, ich bin ja immer gut in Ausreden. Und da ich nun zum ersten Mal in meinem Leben eine eigene Badewanne besitze, muss das doch gefeiert werden, oder? Also eine vollkommen berechtigte Anschaffung. Ob die Schaumberge wirklich so groß werden wie Lush verspricht und ob das Ding wirklich für mehrmals Baden ausreicht, werde ich euch dann berichten.
Und bitte entschuldigt meine nicht gerade elfenhaften Fingernägel. Elegantes Nageldesign ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man umzieht und nebenher noch im Krankenhaus arbeitet. Und jetzt wieder rein in den Umzugswahnsinn. Bis bald!!
Kommentare