Nein Spaß, natürlich sitze ich nicht ständig dekorativ in ein altes Leinenbettlaken eingehüllt und mit Kirschblüten im Haar auf einem Baum 😀 Aber wisst ihr was? Ich würde gerne! Obwohl es ja schon etwas peinlich war, miten auf dem Uni-Campus für ein Fotoshooting so eine Show abzuziehen. Aber es war irgendwie magic. Ich meine, das war ja alles wirklich so: Es war Golden Hour, noch ganz warm, die Luft erfüllt vom Summen der dicken Hummeln, die sich an den weißen Kirschblüten gütlich taten. Der Efeu und das weiße „Kleid“ und die Schatten der untergehenden Sonne… Und dieser Baum ist ab jetzt mein Lieblingsbaum. Kann es einen schöneren geben?
Man sollte sich viel öfter einfach die Traumwelt erschaffen, in der man gerne leben würde. Immer wieder. Bis es Wirklichkeit wird.
Erst waren wir beide etwas ängstlich, uns dem Spott der vorbeilaufenden Studenten auszusetzen. Es ist ja schon ein bisschen peinlich 😀 Aber ich wollte so unbedingt dieses Shooting machen, dass ich meinen armen Freund praktisch dazu gezwungen habe. Und dann haben wir uns einfach gesagt, wenn es danach ginge was andere Leute von einem denken, dann dürften manche Menschen niemals auch nur einen Schritt vor die Tür setzen. Und da mein Freund jetzt ein IPad hat, sind wir ja eh schon halbe Künstler. Kreative auf jeden Fall. Und Kreative dürfen sowas. Also sich vor allen Leuten komplett zum Affen machen. Mit einer Kamera in der Hand darf man eh fast alles 😉
Kommentare