Darin waren Cupcakeförmchen, Sternenstreusel, Sternentrinkhalme, 3 Sorten farblich passendes Garn, Papieranhänger und Sternenluftballons. Kurz, lauter Dinge, die ich liebe! Eigentlich hatte ich ja überlegt, damit eine Sternenparty als nachträgliche Housewarmingparty zu geben. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten und musste meine neuen Sternensachen sofort mal ausprobieren.
Also habe ich Rum-Cupcakes in den süßen Sternenförmchen gebacken und mit dem Sternenstaub bestreut. Da sind übrigens auch kleine Zuckersterne drin, leider haben die sich alle für das Bild versteckt, tsss. Ich muss noch mehr auf solche Details achten beim Fotografieren… naja. Dazu gab es Kirschsaft aus mit dem Garn verzierten Gläsern, der natürlich mit den Sterntrinkhalmen getrunken wurde.
Und wenn ihr jetzt denkt, das sieht ja ganz nett aus: Schaut mal bei Rebecca vorbei, was sie mit den Sternensachen gezaubert hat. Da bleibt euch die Luft weg, ich schwöre 🙂 Ein ganzes Buffet im Sternenstil, inklusive Torte mit rotem Fondant und weißen Sternen.
So, nun wünsche ich euch süße Träume unterm Sternenhimmel – egal ob echt, imaginär oder aus Leuchtstickern 🙂
Kommentare